Irgendwo ins nirgendwo......
Irgendwo ins nirgendwo......

Hier ist nun unser Gästebuch. Bitte tragt euch ein und gebt ein Feedback.

Kommentare: 7
  • #7

    Fadir (Freitag, 11 März 2016 15:33)

    Auf Kopf, Knie und Nase sollte nicht geschlagen werden

  • #6

    Dirk Popeye (Samstag, 20 Oktober 2012 16:32)

    hallo max und manuel!
    Eine sehr schöne Seite habt ihr euch hier erstellt,auch vielen lieben dank für die Downloads für Trainz euren ganzen Content von Loks,Loren,etc.

    mfg,Dirk Popeye

  • #5

    luca m. (Freitag, 06 Juli 2012 22:08)

    finde das was ihr da auf die beine gestellt habt echt toll, doch habe ich da noch 2 fragen. 1. auf einer anderen Webseite über die Saarbahnstrecke SAARBRÜCKEN-RIEGELSBERG wurde nach dem älteren hellblauen saarbahntriebwagen gefragt und als antwort auf diese seite weitergelingt. Doch wo finde ich diesen? 2. dfg. ist der für ts09 oder aufwerts? fals es ihn mahl geben soll. kompliment.bauwerke gut gelungen

  • #4

    LM (Montag, 12 Dezember 2011 16:38)

    ich bin echt begeistert dass es immer noch personen gibt die solche dinge nachbauen, entwerfen und und und.echt toll.
    freue mich auf weitere dinge.

  • #3

    mundmfeldbahn (Samstag, 12 Februar 2011 22:34)

    Vielen Dank für das Lob

  • #2

    Dennis S (Donnerstag, 28 Oktober 2010 16:26)

    Sehr coole Seite :-)

  • #1

    DonZer63 (Samstag, 23 Oktober 2010 22:26)

    Moin,
    Viel Erfolg mit Euren Projekten und Eurer Homepage. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln wird und wünsche Euch alles Gute dafür.

    Gruß
    Don

News / Aktuelles

Ab heute, dem 17.10.10 ist unsere Seite Online

Neue Downloads für Trainz

Downloadbereich